Workshop & Strategie

Um zu verstehen, was Sie und Ihr Unternehmen oder Ihr Projekt ausmacht und wie das Ganze am besten kommuniziert werden kann, stellen wir viele, viele Fragen. Die Erfahrung zeigt uns, dass dieser intensive Austausch am besten in einem Workshops stattfinden kann. Hier erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen an einer Strategie – sei es für Ihr neues Logo, Ihre Webseite, Ihre Broschüre oder auch das Re-Design einer bestehenden Marke bzw. des Brandings.

Sie sind sich noch nicht sicher, ob es ein Re-Design braucht oder ob Sie eine neue Webseite brauchen? Auch dafür sind unsere Workshops ausgelegt – lassen Sie uns gemeinsam erörtern, ob Ihr Logo noch Ihre Werte kommuniziert oder ob Sie ein neues Kommunikationsmittel benötigen.

Workshop – Ablauf

2019-12-12-Pfeile_Zeichenfläche 1 Kopie 10pfeil-von-formlos
112-Pfeile_Zeichenfläche 1 Kopie 18

Workshop

Bei der Durchführung des Workshops geht es um Sie und Ihr Projekt. Dabei analysieren wir unter anderem den Markt bzw. die Konkurrenz gemeinsam aus kommunikativer Sicht mit Fokus auf die Außendarstellung. Dabei entlocken wir im Markenworkshop wichtige Substanz-, Markenkern- und Führungswerte. Dies führt zur Erstellung einer Marken-DNA, die für die weitere Arbeit den Grundstein legt.

Workshop

2019-12-12-Pfeile_Zeichenfläche 1 Kopie 12pfeil-von-formlos
112-Pfeile_Zeichenfläche 1 Kopie 19

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.