Broschüre für Gastro und Handel

Die Jute Bäckerei hat als kleine Bäckerei begonnen: Ein Laden mit Backstube und Verkaufstheke – ein paar gemütliche Sitzmöglichkeiten. Doch schnell ging es weiter und die Anfragen häuften sich – Gastro und Handel fragte nach. Denn glutenfreie Bio-Backwaren sind gefragt und schwierig selbst herzustellen. Deswegen hat die Jute Bäckerei angefangen für Handel und Gastronomie zu Backen: So kommt es, dass es die Backwaren schon in verschiedenen Bio-Läden, Reformhäusern und bei gut ausgewählten Sandwichshops gibt! Und zwar nicht nur in Berlin, sondern auch schon in Hessen, Thüringen und Brandenburg. Wir freuen uns so sehr darüber, dass wir sie beim wachsen begleiten dürfen. Zum Beispiel mit einer Broschüre, speziell für den Handel und die Gastronomie entwickelt und gestaltet.

Detailbild vergrößern
Detailbild vergrößern

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden