Unsere Arbeit an und mit Kommunikation – FORMLOS Letter

Kommunikation ist Kern unserer Arbeit. Für eine gute Kommunikation muss ein Gespräch vor allem erst mal: beginnen. Es muss was „gesendet” werden. Und das ist es was unser FORMLOS Letter macht – wir zeigen möglichst kurz und knapp was gerade so los ist:

  • Worüber wir gerade nachdenken
  • Was wir gelernt haben
  • Woran wir arbeiten
  • Und ganz getreu unserer eigenen Werte: Was uns gerade Spaß macht.

Es geht um unsere Arbeit mit Kund:innen, um das wie und auch mal um das was. Das kann auch mal praktisch werden, z.B. Erinnerungen an Weihnachtskarten-Grüße – im Spätsommer, wenn noch genug Zeit ist ;).

Es geht auch mal um Arbeit an sich – z. B. wie wir versuchen weniger zu arbeiten und Prozesse vereinfachen. Und welche Werkzeuge und Services wir auf dem Weg ausprobieren oder neue Ideen, die uns und euch das Leben vereinfachen können oder sollen.

Und dann es geht auch immer mal um die Arbeit an uns: als Team, als Unternehmen und als Menschen.

Einmal im Monat verschicken wir unseren FORMLOS Letter. Ziel ist es ein Gespräch zu aufzubauen: Wir geben Impulse, die als Gesprächseröffner gesehen werden dürfen. Wir freuen uns also auch auf Rückmeldungen zu unseren Ideen. Deswegen fragen wir auch immer nach Feedback. Wie sowas aussehen kann, könnt ihr euch hier ansehen.

E-Mailing-FORMLOS-Letter

Klingt spannend? Super – dann einfach anmelden und willkommen!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Mailingplattform. Indem du unten klickst, um dieses Formular abzuschicken, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir zur Verfügung gestellten Informationen an Sendinblue zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Nutzungsbedingungen weitergeleitet werden.

Jetzt zum Newsletter anmelden