Flyer für den Künstler mit pädagogischen Zielen: Samuel Wiesemann

Text & Illustration: Samuel Wiesemann

Unsere Grundrechte sind die wichtigsten Rechte die uns zustehen – dennoch werden sie gerne vergessen und für selbstverständlich genommen. Samuel Wiesemann hat hierfür ein Projekt für Schüler*innen der 7. bis 9. Klasse entwickelt – es soll den Schüler*innen ein einen spielerischen und kreativen Zugang zu dem „trockenen“ Gesetzestext geben. Hierfür wurde von uns ein Flyer entwickelt – um dieses Projekt bei Schulleiter*innen bekannt zu machen. Daher wurde auf ein kleines und kompaktes Format gesetzt – denn Zeit ist oft rar.

Die Schrift und Gestaltung führt auf das Design von Samuel Wiesemanns Künstler-Webseite zurück, die wir vor ein paar Jahres mit ihm konzipiert gestaltet und umgesetzt haben.

Detailbild vergrößern
Detailbild vergrößern

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen