Flyer & Poster für das Haus der Jugend

Mit diesem Projekt verbinden uns ganz persönliche Erinnerungen: Lukas war selbst einst im Haus der Jugend Zehlendorf und ging dort als Jugendlicher ein und aus.

Umso mehr freuten wir uns, dem hoch kompetenten und motiviertem Team der Betreuer*innen einen Flyer zu gestalten, der ein wenig zeigt was dort alles für tolle Sachen passieren. Dabei wurde eine „edgy“ Font ausgewählt, um den modernen und zeitgenössischen Charakter des Hauses zu unterstreichen. Bei der Farbe berufen wir uns auf die starke Tradition, die von diesem Haus ausgeht. Besonders schön: Der Flyer kann als Poster verwendet werden und macht sich gut im Teenagerzimmer als auch an den Wänden von möglichen Werbeflächen!

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden