#gentleWM2014: eine Social-Media-Marketing-Kampage
Für die Tennis-Club-Gastronomie GENTLE EVENTS entwickelten wir die Kampagne zur Bekanntmachung der Veranstaltung „BBQ & Beer“. Alle WM-Spiele wurden auf einer 12m² Leinwand als Public-Viewing Erlebnis übertragen. Dazu gab es – wie der Name vermuten lässt – kühles Bier und leckere Stadionwurst vom Grill! Wir lieferten die Gestaltung und das Konzept der Social Media Anbindung: Poster, Flyer und Gutscheine.
Vor Ort konnte man sich mit einem Fast-Original-Pokal ablichten lassen. Wer diese Fotos dann mit dem Schlagwort #gentleWM2014 kennzeichnete (z.B. bei INSTAGRAM, FACEBOOK und TWITTER), konnte sein Foto direkt auf der „Wall of Fame“ bei Gentle Events wiederfinden und mit allen Freunden teilen. Die Aufmerksamkeit der jüngeren Zielgruppe war somit gesichert!
Und die Fotos haben noch einen weiteren tollen sozialen Aspekt: eine kleine Spende bei jedem Bild an die ROTEN NASEN sorgt für ein Lachen im Krankenhaus. Wir finden – insgesamt eine runde Sache!
Wollen wir zusammenarbeiten?
Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.
Jetzt Kontakt aufnehmen