Vorlage für Evaluationsberichte für die RespektAkademie

Für die RespektAkademie haben wir eine Word-Vorlage für Evaluationsberichte gestaltet. Hierbei wurden diverse Absatzformate für Überschriften verschiedener Ränge, den Fließtext, Bulletpoints, ein Formate für Zitate und Hervorhebungen im Text, festgelegt. Außerdem wurde von uns die Gestaltung für Tabellen, Diagramme und auch für Fußnoten festgelegt, die später im Bericht verwendet werden können. Dazu umfasst die Word-Vorlage auch ein Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und ein Impressum. Bei der Gestaltung der einzelnen Elemente wurden die Farben des vorher erarbeiteten Corporate Designs verwendet. Und auch die farbigen Kreise, die als sekundäres Gestaltungselement dienen, finden hier Verwendung.

Detailbild vergrößern
Detailbild vergrößern

Weitere Projekte für diese Kund:in

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden