Branding für ein Fashion Label: # One More Story

Bei einem Modelabel ist das Branding, die Gestaltung der Außendarstellung besonders wichtig. #One More Story sollte ein schlichtes, aber dennoch besonderes Design bzw. Branding bekommen. So lag es Nahe mit der Schrift zu spielen und dem „perfektem und rundem“ O eine kleine Ecke zu entfernen: Wer ist schon perfekt? Sei einzigartig. Ganz im Sinne des Leitsatzes: Be unique.

Designentwicklung

Logo

Logo-inkl-Raute-negativ@2x-100-1808x787

Für #One More Story haben wir das Logo entwickelt gefolgt von Briefpapier/Rechnung, Visitenkarten, Hangtag und Grußkarte/Dankeskarte für den Onlineshop.

Wir sind stolz das neue Logo in den Läden zu sehen und bei Zalando und im Onlineshop von #One More Story: www.one-more-story.com

Visitenkarten für das Fashion Label #One more Story

Briefpapier für #One more Story

Neben den Visitenkarten haben wir für das Fashion Label auch das Briefpapier/Rechnung gestaltet.

Gestaltung einer Gruß-/Dankeskarte für #One more Story

Gestaltung eines Hangtags für ein Fashion Label

Für #One more Story haben wir das Hangtag gestaltet, welches an die Kleidungsstücke gehängt wird. Darauf befinden sich Preis, Größe, Barcode und natürlich das Logo des Fashion Labels.

Weblabel für die Kleidung von #One more Story

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden