CircusMeetsPerformer – Corporate Identity für die Künstlerbranche

1Corporate-Identity-Künstlerbranche-Briefpapier-Visitenkarte

CircusMeetsPerformer ist eine weltweite Plattform zur Vernetzung von (Zirkus-)Künstlern und potentiellen Auftraggebern. So können z.B. ein Zirkus oder eine Kreuzfahrtgesellschaft auf der Webseite eine Job-Ausschreibung erstellen, woraufhin sich alle Artisten und Künstler bewerben können. Durch aussagekräftige Profile und die Einbeziehung von Videos sowie Benutzer-Bewertungen ergibt sich ein reger Austausch zwischen den Besuchern der Webseite.

Designentwicklung

Logo

Corporate-Identity-Künstlerbranche-Logo-Vergleich
Corporate-Identity-Künstlerbranche-Logos

Für die Plattform durften wir das gesamte Corporate Design und die Geschäftsausstattung erstellen. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Verknüpfung von zwei Marken gelegt, die eng miteinander verbunden sind: CircusMeetsPerformer und Circ4You. Die Bildmarken stehen in einer engen Beziehung und wirken wechselseitig einheitlich.

Erstellung einer Website für die Plattform CircusMeetsPerformer

Visitenkarten für CircusMeetsPerformer

Während des Branding-Prozesses für die Plattform CircusMeetsPerformer sind von uns auch Visitenkarten gestaltet worden.

Gestaltung von Briefpapier für CircusMeetsPerformer

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden