Die CROSSOVER ACADEMY von WHEELS ist eine Workshop-Reihe für Schüler, die sich mit einem zentralen Thema auseinandersetzt. Dieses Thema wird von allen Seiten beleuchtet und zusammengetragen als ein Theaterstück.
Designentwicklung
Logo
Logo und Branding orientieren sich an der Dachorganisation WHEELS, für die wir 2014 das Branding erarbeitet haben. Die CROSSOVER ACADEMY hat ihr eigene Untermarke erhalten und spielt in der Gestaltung mit Überlagerungen.
Postergestaltung für die CROSSOVER ACADEMY
Für die Workshop-Reihe haben wir im Zuge des Branding, welches sich an der Dachorganisation WHEELS orientiert, ein Poster gestaltet.
Flyer für eine Social Media Aktion für die CROSSOVER ACADEMY
Für die CROSSOVER ACADEMY von Wheels haben wir gemeinsam ein „Tool“ entwickelt, mit dem die Schüler ihr Umfeld interviewt haben: eine Postkarte/Flyer, der als Rahmen diente für die interviewte Person.
Festivalsbändchen für die CROSSOVER ACADEMY von WHEELS
Für die Workshop-Reihe für Schüler wurden neben Flyer für eine Social Media Kampagne und Postern auch Festivalbändchen von uns gestaltet.