Damit nichts dazwischen kommt – Kommunikations-Kampagne für Horn & Bauer

Horn & Bauer ist einer der führenden Spezialisten für die Herstellung und Veredelung von Kunststofffolien für funktionelle Schutz- und Verpackungslösungen. Und noch verhältnismäßig neu im Markt Lebensmittelverpackungen. Daher musste eine Lösung her – ein Alleinstellungsmerkmal für Horn & Bauer, ein Familienunternehmen, gegen die „Big Player“ der Branche.

Bei der Entwicklung des Konzeptes, ist uns ein besonderer Punkt aufgefallen: Familie bedeutet Nähe – und Nähe braucht Vertrauen. Vertrauen braucht man auch in Lebensmittel und diese können durch ihre Verpackung Vertrauen erwecken. Die Verpackung macht den Verbraucher neugierig auf den Inhalt – und wenn das Produkt endlich probiert werden will, darf nichts schief gehen (Öffnungen an der falschen Stelle, aufgeplatzte Verpackungen, usw.). Horn & Bauer ist die Nähe zu seinen Kunden besonders wichtig, um die perfekte Verpackung nach Kundenansprüchen zu entwickeln.

Flyer für die Kommunikation-Kampagne von Horn & Bauer

Messestand für Horn & Bauer auf der Fachpack

Für die Fachpack wurden mit der Kommunikation-Kampagne "Damit nichts dazwischen kommt" Anzeigen geschaltet, Messeeinladungen versendet und eine Landingpage erstellt (www.damit-nichts-dazwischen-kommt.de). Weiterhin haben wir die Anmutung und Inhalte auf den Messestand übertragen, sodass ein stimmiges Gesamtbild entstanden ist.

Landingpage für die Kommunikations-Kampagne von Horn & Bauer

E-Mail Marketing für Horn & Bauer

Für die Kommunikations-Kampagne für die Fachpack von Horn & Bauer haben wir ein Mailing gestaltet.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden