Gestaltung von Flyer und Poster für eine Konferenz der Stiftung Uni Hildesheim und des ZBI

Für die Jahreskonferenz des Zentrums für Bildungsintegration haben wir die grafische Gestaltung des Events übernommen. Umgesetzt als Flyer/Folder und Poster. Einerseits dient der Flyer/Folder als Werbung für die Konferenz, andererseits ist der Folder auch das Programmheft. Ordnung und Struktur ist hier besonders wichtig, ein Auge für typografische Auszeichnungen und Details besonders gefragt. Das Ganze im Corporate Design des ZBI: Poster, Flyer und digitale Variante für die Webseite.

Flyer für eine Konferenz der Stiftung Uni Hildesheim und des ZBI

Poster für eine Konferenz der Stiftung Uni Hildesheim und des ZBI

Für die Jahreskonferenz des Zentrums für Bildungsintegration haben wir zusätzlich zu der Gestaltung eines Flyers auch ein Poster gestaltet.

Rollup für das ZBI – Zentrum für Bildungsintegration

Selbstbericht des Zentrums für Bildungsintegration

Für das Zentrum für Bildungsintegration wurde von uns ein Evaluationsbericht gestaltet. Der Bericht ist zwei-spaltig aufgebaut und enthält mehrere Tabellen, die ebenfalls an das Corporate Design des ZBI angepasst wurden. Zudem wurden Schaubilder erstellt, die z.B die Arbeitsweise oder die Kompetenzfelder  darstellen – passend zum übrigen Stil des Berichts und in den Farben des Corporate Designs.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden