Immobilienbranding: Bergmannstraße 108 in Berlin, Kreuzberg

Gemütlich und liebevoll – so lässt sich der Bergmannkiez wohl gut und gerne beschreiben. Viele Bars, Restaurants und eine Markthalle mit vielen regionalen Produkten. Über die Bergmannstraße braucht man in Berlin niemanden viel erzählen. Voller Cafés, Läden, Restaurants – so lieb und sympathisch wie die Straße sollte auch die Gestaltung der Broschüre und das Logo sein.

Designentwicklung

Logo

Element 1

Eine Handlettering-Font mit kleinen liebevollen Details. Das Logo wirkt ebenso gemütlich und entspannt, wie die Gegend der Immobilie.

Gestaltung einer Broschüre für eine Immobilie in der Bergmannstraße 108

Gestaltung einer Website für die Immobilie in der Bergmannstraße 108

Auf der Website zur Immobilie in der Bergmannstraße finden sich allerlei Informationen zur begehrten Kiezlage, über das Objekt selbst und die zum Verkauf stehenden Wohnungen. Durch kleine Mikro-Animationen lädt die Website zum stöbern ein.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden