Immobilienbranding für das Objekt Parkviertel

Parkviertel-Corporate-Design-FORMLOS-Berlin02

Für unseren langjährigen Immobilien-Kunden TRENDCITY entstand das Corporate Design und Branding Parkviertel Prenzlauer Berg. Die Wohn­anlage liegt mitten im Herzen Berlins und bietet mit einer eigenen großen Grünfläche eine Wohnoase mitten im Trendbezirk Prenzlauer Berg.

Logo

Parkviertel-Corporate-Design-FORMLOS-Berlin00

Bei der Erstellung das Logos spielte die Lage des Wohnquartiers eine entscheidende Rolle – umrahmt von zahlreichen Parks, wurde eine grüne und einladende Optik realisiert. Die Bildsprache der ge­stal­teten Image Broschüre führt sich auf der Webseite fort und lädt zum Verweilen ein.

Insgesamt wurde eine umfassende Markenkommunikation geschaffen, die die vorrangigen Werte des Viertels transportiert: grün & zentral.

Broschüre für ein Immobilienobjekt

Visitenkarten für das Immobilienobjekt Parkviertel

Im Rahmen des Immobilienbrandings wurden auch Visitenkarten gestaltet. Auch sie sollten eine einladende und grüne Optik bekommen um das Konzept des Parkviertels – grün & zentral – optimal zu vermitteln.

Website für das Immobilienbranding Parkviertel

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden