Immobilienbranding: Lützow 21 – Berlin, Tiergarten

Das Haus der Lützowstraße 21 ist ein echtes Statement mit seiner ganz eigenen Ästhetik. Im pulsierenden Zentrum der Stadt ist alles in Bewegung – hier galt es deswegen bei der Gestaltung vor allem die Lage der Immobilie passend darzustellen.

Eine Stadt in Bewegung – das besondere an dem Haus in der Lützowstraße ist ganz klar die Lage: mitten im Zentrum Berlins.

Designentwicklung

Logo

quer--Logoanimation-Luetzow-Trendcity-Immobilien-FORMLOS-Berlin_gif

Mitten im Zentrum Berlins. Bei der Gestaltung des Logos galt es, die Schnellebigkeit der Stadt visuell umzusetzen. Deshalb wurde auch eine sehr schlanke, lange und reduzierte Typografie gewählt, welche an die Schlankheit eines Hochhauses erinnert. Zudem assoziiert man durch die gelbe Linie, die sich um den Schriftzug des Logos schließt, ein Straßenschild. 

Reduziert und doch eindrucksvoll, entstand ein modernes und urbanes Logo, das vor allem die Lage der Immobilie repräsentiert.

Gestaltung einer Broschüre für eine Immobilie in der Lützowstraße

Webdesign für das Immobilienbranding Lützow21

Auch die Gestaltung der Website, die viele Informationen rund um die Wohnungen der Lützowstraße 21 bietet, wurde der Broschüre angepasst. Mit fetten Headlines und satten gelben Elementen, ist sie ebenso wie das Haus an sich, ein echtes Statement.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden