Immobilienbranding: Osloer Straße 114 – Berlin, Mitte

Berlin ist auf verschiedene Arten vielfältig: ethnische und religiöse Einflüsse, unterschiedliche Kulturen und Sprachen. Genauso die Gegend um die Osloer Straße 114. Hier befindet sich noch einiges in der Entwicklung und gerade das, macht die Lage der Immobilie so spannend. Diese Vielfältigkeit sollte mit Hilfe der Gestaltung visuell übersetzt werden.

Designentwicklung

Logo

Osloer114-Logo-Design-Trendcity-Immobilien-FORMLOS-Berlin

Das Logo zielt vorrangig darauf ab, die besondere Lage der Immobilie darzustellen. Zum einen stellt es die zentrale Umgebung, die sich momentan noch in der Entwicklung befindet, dar. Dort leben Menschen mit diversen Background zusammen in einem Kiez.

Zum anderen spielt das Logo auch auf die Mosaikfenster im Treppenhaus der Immobilie an. Das Logo vereint die alte Mosaikkunst mit modernen Einflüssen.

Gestaltung einer Broschüre für die Immobilie Osloer114

Osloer114 – Webdesign und Umsetzung

Im Rahmen des Brandings der Immobilie haben wir auch eine Website gestaltet und umgesetzt. Die Webseite umfasst alle Informationen rund um das Haus und die Wohnungen, näheres zur Lage und Umgebung, sowie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden