Kommunikations-Kampagne für Horn & Bauer zur Automechanika 2014

Anlass war die alljährlich stattfindende Automesse automechanika in Frankfurt, haben wir für unseren Kunden Horn & Bauer eine Marketingkampagne gestartet. Die automechanika ist für die Folienhersteller eine der wichtigsten Messen im Jahr. Sie sind dort mit zwei Ständen vertreten. Um auf dieses Ereignis aufmerksam zu machen, wurden verschiedene Maßnahmen ergriffen.

Frühstücksbrettchen als Werbegeschenk

Email-Marketing für Horn & Bauer zur Automechanika

Die Kunden und Geschäftspartner von Horn & Bauer wurden über einen personalisierten Newsletter zu Messe eingeladen. Über ein von uns entwickeltes Anmeldeformular konnte man sich anmelden und Karten reservieren.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden