Logo Redesign: ZEROS Branding & Messeauftritt

Den Geist des Unternehmens behalten, herausstreichen was die Firma ausmacht – das ist das Ziel eines Redesigns für ein Logo. Moderner wirken, vielleicht auch professioneller – und doch die eigenen Kunden nicht vollkommen überraschen, ja sogar verschrecken.

Redesign

Logo

Logo-Redesign-zeros-branding01

Das ist eine hohe Kunst und will ganz genau überlegt sein. Bei ZEROS haben wir uns dafür entschieden die Zackigkeit des ursprünglichen Logos noch weiter auszuführen und das sekundäre Gestaltungselement auszutauschen. Die Veränderung fällt auf den ersten Blick kaum auf – trotzdem hat die Gestaltung eine ganz neue, frischere Wirkung erlangt.

Visitenkarten für ZEROS

Imagebroschüre für ZEROS

Ich den ReBranding für ZEROS wurde von uns auch eine Imagebroschüre gestaltet, die dem neuen Design angepasst wurde. Mit aussagekräftigen Fotos und kurzen, informativen Texten, bekommt man einen schnellen Eindruck in das Unternehmen.

Ich den ReBranding für ZEROS wurde von uns auch eine Imagebroschüre gestaltet, die dem neuen Design angepasst wurde. Mit aussagekräftigen Fotos und kurzen, informativen Texten, bekommt man einen schnellen Eindruck in das Unternehmen.

Messeauftritt für ZEROS