Den Geist des Unternehmens behalten, herausstreichen was die Firma ausmacht – das ist das Ziel eines Redesigns für ein Logo. Moderner wirken, vielleicht auch professioneller – und doch die eigenen Kunden nicht vollkommen überraschen, ja sogar verschrecken.
Redesign
Logo
Das ist eine hohe Kunst und will ganz genau überlegt sein. Bei ZEROS haben wir uns dafür entschieden die Zackigkeit des ursprünglichen Logos noch weiter auszuführen und das sekundäre Gestaltungselement auszutauschen. Die Veränderung fällt auf den ersten Blick kaum auf – trotzdem hat die Gestaltung eine ganz neue, frischere Wirkung erlangt.
Das Logo im direkten Vergleich
Visitenkarten für ZEROS
Der neue und reduzierte Look des Unternehmen, welcher im Zuge unseres ReBrandings entstanden ist, wurde auch auf den Visitenkarten angewandt. Auch hier wird durch die vollflächig Rückseite in Petrol Sachlichkeit und Präzision vermittelt.
Imagebroschüre für ZEROS
Ich den ReBranding für ZEROS wurde von uns auch eine Imagebroschüre gestaltet, die dem neuen Design angepasst wurde. Mit aussagekräftigen Fotos und kurzen, informativen Texten, bekommt man einen schnellen Eindruck in das Unternehmen.
Messeauftritt für ZEROS
Für den Messeauftritt haben wir die komplette Gestaltung des Messestands übernommen.