Nina & Lorenzo – Design für den schönsten Tag: Gestaltung für eine Hochzeit

Die Gestaltung für einen der schönsten Tage im Leben eines Paares ist natürlich etwas ganz Besonderes. Nina und Lorenzo wollten eine Gestaltung die einfach und eben doch durchgestaltet ist. Nicht zu viel, kein Schnick Schnack, dafür offenes Papier, rohe Materialien.

Auf der Hochzeit selbst hat die Fotografin JESSICA GROSSMANN das Brautpaar begleitet und dabei wundervolle Fotos gemacht. Auch von den von uns gestalteten Sachen. Diese bezaubernden Fotos dürfen wir hier netterweise zeigen.

Designentwicklung

Logo

2016-07-28 - Logo-300dpi

Der Schriftzug von Nina und Lorenzo ist daher der einzige „schnörkelige“ Teil – die restlichen Materialien sind durch die Typewriter-Font zurückgenommen und simpel.

Prosecco-Dosen für eine Hochzeit

Papeteriegestaltung für eine Hochzeit

Für die Hochzeit von Nina und Lorenzo haben wir unter anderem die Gestaltung der Papeterie übernommen – von den Einladungen und Menükarten über Kirchenbooklets bis hin zu Namenskärtchen für die Tische.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden