Gestaltung einer Karte für eine Immobilie in Kreuzberg

Damit die Karte, welche in der Broschüre zur Immobilie in der Yorckstraße zu sehen ist, auch zur übrigen Gestaltung passt, wurde das Design der Karte an das Corporate Design der Immobilie angepasst. Es wurden die Schriften und Farben des Brandings verwendet und auch der Stil der Broschüre findet sich im Karten-Design wieder. eine Besonderheit anbei der Gestaltung dieser Karte ist vor allem, dass die Gewässer und Grünflächen nicht einfarbig gestaltet wurden, sondern auch mit einem Muster versehen wurden. Die Gewässer wurden mit blauen Linien dargestellt; die Grünflächen kariert. So fügt sich die Karte, die den Standort der Immobilie präsentiert perfekt in das feine und elegante Konzept der Broschüre ein.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden