Ordnung muss sein – besonders bei Datenschutzthemen

Das Thema Datenschutz ist besonders in der Sozialwirtschaft ein Riesen Thema – geht es hier doch um viele wichtige und sehr persönliche Daten von Menschen. Weil das Thema auch so groß und leicht unübersichtlich wird, ist es hier besonders wichtig, die Gestaltung reduziert und strukturiert zu halten: So kommt Ruhe in das Thema und das ist doch was alle sich wünschen. Genau mit diesem Ziel haben wir die Ordner von Kusnick IT-Service gestaltet: schlicht, reduziert und ordentlich.

Die Ordner haben Register, die einzelne Themenabschnitte rund um den Datenschutz betreffen. Mit der zweifarbigen Linie, die sich über alle Kommunikationsmittel des Unternehmens durchzieht, ist der Ordner dennoch gebrandet.

Detailbild vergrößern
Detailbild vergrößern