Pokerkarten zur Kundenbindung

Kleinigkeiten lassen ein Brand aufleben: Zum Beispiel durch eigene Pokerkarten. TRENDCITY hat immer schon gerne Arbeit mit Spaß verbunden, zum Beispiel beim jährlichen Tischtennistunier für Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Dort gab es auch immer gebrandete Tischtennisschläger und Bälle. Beim Turnier gab es auch immer einen Pokertisch – für den gibt es nun auch die richtigen Karten: Passend im bekannten, bunten Design – alles wurde an das Corporate Design des Unternehmens angepasst. Ein besonderer Spaß: Die Joker sind die beiden Geschäftsführer.

Produktion: www.berlincardcollective.de

Detailbild vergrößern
Detailbild vergrößern

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden