TRENDCITY – Ein Corporate Design, das sich mit dem Unternehmen weiterentwickelt

2019-07-09-TC-WandpannelLlong

Hochwertige Präsentationsmappen für TRENDCITY

Pokerkarten zur Kundenbindung

Kleinigkeiten lassen ein Brand aufleben: Zum Beispiel durch eigene Pokerkarten. TRENDCITY hat immer schon gerne Arbeit mit Spaß verbunden, zum Beispiel beim jährlichen Tischtennistunier für Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Dort gab es auch immer gebrandete Tischtennisschläger und Bälle. Beim Turnier gab es auch immer einen Pokertisch – für den gibt es nun auch die richtigen Karten: Passend im bekannten, bunten Design – alles wurde an das Corporate Design des Unternehmens angepasst. Ein besonderer Spaß: Die Joker sind die beiden Geschäftsführer. Produktion: www.berlincardcollective.de

Tragetasche für TRENDCITY

Hochwertige Visitenkarten für TRENDCITY

Für die Visitenkarten von TRENDCITY entstand ein sehr reduziertes und feines typografisches Layout – die drei corporate Farben kommen (abgesehen vom Logo) nur auf dem Farbschnitt am Rand der Karte vor.

Überblick übers Immobilienportfolio: Flyer für TRENDCITY

Paperwatch für TRENDCITY

Für unseren Kunden TRENDCITY haben wir eine Paperwatch mit dem corporate Muster des Unternehmens versehen – ein echter Blickfang!

Autobeklebung für die Smarts von TRENDCITY

Gestaltung von Grußkarten für TRENDCITY Immobilien

Für das Immobilienunternehmen TRENDCITY haben wir schliche Grußkarten gestaltet. Das Highlight der Karten ist zum einen die Prägung des dreifarbigen Herzes, was die Haptik der Karte spannend macht. Zum anderen Haben die Karten eine dreifarbigen Farbschnitt in den Hausfarben des Unternehmens.

Stickergestaltung für TRENDCITY Immobilien

2019-07-09-TC-Wandpannel

Immobilienbranding

Jede Immobilie hat ihre eigene Geschichte, ihre individuelle Qualitäten und spricht natürlich auch unterschiedliche Zielgruppen an. Deswegen braucht jede Immobilie auch ihr eigenes Brand – ein eigenes Logo und Kommunikationswelt. Um trotzdem die Marke TRENDCITY zu stärken, haben wir ein System entwickelt, indem das TRENDCITY-Brand als Absender verstanden werden kann, ohne das Kommunikationsziel der Immobilie – um die es ja eigentlich geht – zu verwässern.

Immobilienbranding: Wartburg Nr. 51 – Berlin, Schöneberg

Immobilienbranding: Lützow 21 – Berlin, Tiergarten

Das Haus der Lützowstraße 21 ist ein echtes Statement mit seiner ganz eigenen Ästhetik. Im pulsierenden Zentrum der Stadt ist alles in Bewegung – hier galt es deswegen bei der Gestaltung vor allem die Lage der Immobilie passend darzustellen. Eine [...]

Projekt ansehen

Das Haus der Lützowstraße 21 ist ein echtes Statement mit seiner ganz eigenen Ästhetik. Im pulsierenden Zentrum der Stadt ist alles in Bewegung – hier galt es deswegen bei der Gestaltung vor allem die Lage der Immobilie passend darzustellen. Eine [...]

Projekt ansehen

Immobilienbranding für die Grimmstraße 23 in Berlin

Immobilienbranding: Yorck No. 60 – Berlin, Kreuzberg

Das Haus in der Yorckstraße strahlt Eleganz und Selbstbewusstsein aus: Ein herrschaftlicher Eingangsbereich mit wunderschönen Stuckelementen & Rundfenstern und das ist nur der Anfang – das Kommunikationsziel für diese Immobilie war klar: Eleganz und Großzügigkeit. Das galt es auch bei [...]

Projekt ansehen

Das Haus in der Yorckstraße strahlt Eleganz und Selbstbewusstsein aus: Ein herrschaftlicher Eingangsbereich mit wunderschönen Stuckelementen & Rundfenstern und das ist nur der Anfang – das Kommunikationsziel für diese Immobilie war klar: Eleganz und Großzügigkeit. Das galt es auch bei [...]

Projekt ansehen

Immobilienbranding: Arndt No. 14 – Berlin, Kreuzberg

Immobilienbranding: Bergmannstraße 108 in Berlin, Kreuzberg

Gemütlich und liebevoll – so lässt sich der Bergmannkiez wohl gut und gerne beschreiben. Viele Bars, Restaurants und eine Markthalle mit vielen regionalen Produkten. Über die Bergmannstraße braucht man in Berlin niemanden viel erzählen. Voller Cafés, Läden, Restaurants – so [...]

Projekt ansehen

Gemütlich und liebevoll – so lässt sich der Bergmannkiez wohl gut und gerne beschreiben. Viele Bars, Restaurants und eine Markthalle mit vielen regionalen Produkten. Über die Bergmannstraße braucht man in Berlin niemanden viel erzählen. Voller Cafés, Läden, Restaurants – so [...]

Projekt ansehen

Immobilienbranding: Kavalierstraße 10 – Berlin Pankow

Am Boxi – Webseite und Faltblatt für eine Immobilie

Für unseren Kunden TRENDCITYhaben wir einer Immobilie eine reduzierte eigene Identität geben können. Ein Faltblatt mit näheren Informationen und eine Mini-Webseite sind dabei entstanden. Die gesamte Gestaltung orientiert sich am Corporate Design von TRENDCITY und hat trotzdem ihre eigene Note bekommen. Hier gehts zur Webseite: www.am-boxi.de Faltblatt [...]

Projekt ansehen

Für unseren Kunden TRENDCITYhaben wir einer Immobilie eine reduzierte eigene Identität geben können. Ein Faltblatt mit näheren Informationen und eine Mini-Webseite sind dabei entstanden. Die gesamte Gestaltung orientiert sich am Corporate Design von TRENDCITY und hat trotzdem ihre eigene Note bekommen. Hier gehts zur Webseite: www.am-boxi.de Faltblatt [...]

Projekt ansehen

Immobilenbranding: Mariengärten

Immobilienbranding für das Objekt Parkviertel

Für unseren langjährigen Immobilien-Kunden TRENDCITY entstand das Corporate Design und Branding Parkviertel Prenzlauer Berg. Die Wohn­anlage liegt mitten im Herzen Berlins und bietet mit einer eigenen großen Grünfläche eine Wohnoase mitten im Trendbezirk Prenzlauer Berg. Logo Bei der Erstellung das Logos spielte [...]

Projekt ansehen

Für unseren langjährigen Immobilien-Kunden TRENDCITY entstand das Corporate Design und Branding Parkviertel Prenzlauer Berg. Die Wohn­anlage liegt mitten im Herzen Berlins und bietet mit einer eigenen großen Grünfläche eine Wohnoase mitten im Trendbezirk Prenzlauer Berg. Logo Bei der Erstellung das Logos spielte [...]

Projekt ansehen
Jetzt zum Newsletter anmelden