Immobilenbranding: Mariengärten

Für ein Immobilien Projekt ist es immer wichtig zu zeigen, was das Objekt selbst ausmacht und was es bei einem potentiellen Bewohner an Gefühlen auslösen können soll: Heimatlich, Exklusiv, Luxuriös – für das Projekt Mariengärten in Berlin haben wir die Begriffe Familie und Heimat gewählt. Das Naming für das Projekt wurde auch von uns durchgeführt.

Designentwicklung

Logo

111immobilien-broschure-design-grafik-branding-berlin00

Das Logo ist inspiriert von dem Seerosenteich der sich in der Parkanlage des Objektes befindet. Das Branding sollte möglichst nahe an der Realität sein – nichts zu abgehobenes sondern solide und auf dem Boden geblieben. Und trotzdem etwas Besonderes.

Broschürengestaltung für das Immobilienobjekt Mariengärten

Website für das Immobilienobjekt Mariengärten

Für das Immobilienobjekt Mariengärten haben wir neben einer Broschüre auch eine Website gestaltet. Auf der Website erfährt man mehr über das Konzept der Mariengärten und die Lage. Außerdem befindet sich auf der Website eine Wohnungliste aller verkauften und noch verfügbaren Wohnungen/Häuser.

Grundrisspapier – Mariengärten

Für das Immobilienbranding Mariengärten wurde zusätzlich zu einer Broschüre eine Vorlage für ein Grundrisspapier gestaltet. Auf dieses Papier werden Grundrisse gedruckt, die dann der Broschüre beigelegt werden können.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden