Überblick übers Immobilienportfolio: Flyer für TRENDCITY

Für TRENDCITY gestalten wir immer mal wieder neue Kommunikationsmittel. Die Herausforderung hierbei besteht darin, dass alles zusammen ein einheitliches und geschlossenes Erscheinungsbild ergibt.

Diesmal sollte ein Falzflyer gestaltet werden, auf dem man alle aktuellen Objekte von TRENDCITY im Überblick hat. Durch eine Veredelung mit einem partiellen Lack auf der Überschrift und dem Logo auf der Vorderseite, bekommt der Flyer einen sehr hochwertigen Charakter.

Der Flyer ist klein genug, um ihn immer dabei haben zu können – ein Wunsch unserer Kunden, die immer mit wenig Gepäck viel unterwegs sind. Ein weiterer Wunsch war, dass der Flyer einfach versendet werden sollte – einfach in einen einfachen Umschlag und los. Das DIN Lang Format im Wickelfalz bot sich dahingehend gut an.

Detailbild vergrößern
Detailbild vergrößern

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden