Webseiten Redesign von IC Sys zu ProfSys

Das Unternehmen IC-SYS ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich Software für das Sozialwesen erfolgreich tätig. Bisher hat eine Webseite ausgereicht, auf der das Unternehmen und die hauseigene Software „ProfSys“ vorgestellt wurde. Jetzt sollte eine Veränderung her. Mit Hilfe eines von uns geführten Markenworkshop konnten wir gemeinsam eine neue Strukturierung erarbeiten. Ergebnis: Die Software ProfSys sollte eine eigene Webseite erhalten. So erlangt sie die Aufmerksamkeit, die ihr gebührt.

Die Menüführung wurde nach Zielgruppen sortiert – so findet sich der Suchende schnell zurecht. Die für ProfSys eigens kreierten Infografiken sollen die Funktionen der Software einfach erklären – ganz dem Leitspruch des Unternehmens selbst: Einfach mal einfach.

www.profsys.de