EventLobby – Branding für eine Event Agentur

Bei der Entwicklung für ihr neues Corporate Design hat sich Event Lobby an uns gewendet.

EventLobby-Branding-druckprodukte-geschaftsausstattung-01

Designentwicklung

Logo

Event-Lobby-Logo-Branding-Eventagentur

Professionell und exklusiv waren die Wünsche. Eine Mischung aus moderner Grafik und Serifenschrift haben dies unterstützt. Der Slogan wird in einer modernen, geometrischen grotesken Schrift gesetzt, um Aktualität zu zeigen. Das Rot ist aufmerksamkeitsstark, kombiniert mit einem neutralen Grau, aber dennoch edel und elegant. Ein sehr kontrastreicher Auftritt – so wie es bei einem Event auch sein sollte.

Grußkarten für Event-Agentur „EventLobby“

Briefpapier für eine Event Agentur

Für die Event Agentur EventLobby haben wir neben der übrigen Geschäftsausstattung auch eine Vorlage für ein Briefpapier gestaltet.

Gestaltung von Visitenkarten für EventLobby

Gestaltung Image-Broschüre für Event Agentur „Event Lobby“

In dieser Broschüre stellt sich Event Lobby mit seinen Dienstleistungen und seiner Philosophie vor. Die einzelnen Seiten bzw. Bereiche erhielten jeweils einen eigenen passenden Look: z.B. Sightseeing in Berlin im Stil der Berliner Mauer.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden