2. Juni 2013

WordPress Guides

wordpress-logo-stacked-rgbVor ein paar Tagen hat WordPress sein zehhnjähriges Jubiläum gefeiert. Auch wir benutzen das Contentmanagement System um verschiedenste Webseiten zu gestalten. WordPress kann viel. Ich habe ein paar interessante Zusammenstellungen von Tools für WP und Tipps für Designprozesse gefunden, die Anfängern und Fortgeschrittenen helfen besser mit dem CMS zu arbeiten.

bei t3n (allgemeine Tools):
http://t3n.de/news/wordpress-10-tipps-blogger-469490/

bei smashing (testing & bugfixing):
http://wp.smashingmagazine.com/2013/05/29/tips-tricks-testing-wordpress-themes/

mashable über responsive themes:
http://mashable.com/2013/03/08/responsive-wordpress-themes/

Gerade setzen wir zwei weitere Webseiten mit WordPress um und sind gespannt, welche Erfahrungen und Herausforderungen wir noch machen.

Gratulation WordPress!

Mit Liebe recherchiert und geschrieben von FORMLOS Berlin