Email-Marketing für Horn & Bauer zur Automechanika

array(1) { [0]=> array(24) { ["ID"]=> string(4) "5039" ["post_author"]=> string(1) "1" ["post_date"]=> string(19) "2019-12-12 13:23:53" ["post_date_gmt"]=> string(19) "2019-12-12 12:23:53" ["post_content"]=> string(0) "" ["post_title"]=> string(34) "2014-10-10-Anmeldeformluar_mockup2" ["post_excerpt"]=> string(0) "" ["post_status"]=> string(7) "inherit" ["comment_status"]=> string(4) "open" ["ping_status"]=> string(6) "closed" ["post_password"]=> string(0) "" ["post_name"]=> string(36) "2014-10-10-anmeldeformluar_mockup2-2" ["to_ping"]=> string(0) "" ["pinged"]=> string(0) "" ["post_modified"]=> string(19) "2019-12-20 15:32:47" ["post_modified_gmt"]=> string(19) "2019-12-20 14:32:47" ["post_content_filtered"]=> string(0) "" ["post_parent"]=> string(4) "5038" ["guid"]=> string(95) "https://www.formlos-berlin.de/wp-content/uploads/2019/12/2014-10-10-anmeldeformluar_mockup2.jpg" ["menu_order"]=> string(1) "0" ["post_type"]=> string(10) "attachment" ["post_mime_type"]=> string(10) "image/jpeg" ["comment_count"]=> string(1) "0" ["pod_item_id"]=> string(4) "5039" } }

Die Kunden und Geschäftspartner von Horn & Bauer wurden über einen personalisierten Newsletter zu Messe eingeladen. Über ein von uns entwickeltes Anmeldeformular konnte man sich anmelden und Karten reservieren.