Weihnachtskartendesign – Branding auch für Grußkarten

Alle Jahr wieder… merken wir und viele Andere, dass Weihnachten naht. Bei Weihnachtskarten oder auch Karten für andere festliche Glückwunschkarten ist eine große Herausforderung eine Karte zu gestalten, die zum Unternehmen passt und die frohen Grüße angemessen verteilt. PROLAN kam mit dem Wunsch auf uns zu, dass die Karte aus all den anderen Karten, die ihre Kund*innen vermutlich über die Adventszeit so erhalten, herausstechen sollte. Auffallen, also.

Also haben wir – mal keine Silber- oder Goldfolienprägung nutzend – eine Stanzung bzw. Auslasern des gesamten Logos gemacht. So ist die Karte haptisch und optisch außergewöhnlich: Das Logo ist nur durch den dunkelblauen Druck sichtbar.

Detailbild vergrößern
Detailbild vergrößern

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden