NASEER: Community for aspiring palestinians

www.naseer.org ist eine gemeinnützige Plattform zur Verbindung von Mentoren und entsprechenden Schützlingen, die von den Mentoren betreut werden.

Designentwicklung

Logo

Logo-Design-Naseer.org

Bei der Erstellung des Designs war es wichtig, die vorhandenen kulturellen Gegebenheiten zu beachten. So entstand ein Logo, das eine enge Verbindung zur Flagge der Palästina-Region herstellt – daher finden sich die Farben an bestimmten Stellen wieder. Außerdem wurde die Bildmarke sowohl dem lateinischen Großbuchstaben „N“ sowie dem entsprechenden arabischen Buchstaben nachempfunden.

Visitenkarten für NASEER

Mini-website für NASEER

Für NASEER, eine gemeinnützige Plattform, haben wir neben Visitenkarten und dem Logo auch eine Mini-website gestaltet.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden