Broschüren Serie – Vorstellung einer Software für verschiedene Zielgruppen

IC Sys vertreibt mit ProfSys eine Software die allen Bereichen im Sozialwesen dient. Es gibt eine Software – diese kann erst mal alles – und wird dann für den Kunden individuell eingerichtet. So kann genau auf seine Bedürfnisse eingegangen werden. Und genau das muss auch schon vorher geschehen: Die spezifische Ansprache verschiedener Zielgruppen. Schon bei der WEBSEITE haben wir uns für ein zielgruppenspezifisches Konzept entschieden und um zu erklären wie die Software dem Einzelnen helfen kann. Dieses Prinzip haben wir nun auch für die Broschüren anwenden können: Jede Haupt-Branche soll ihre eigene Broschüre mitnehmen können. Ganz dem Prinzip von IC-Sys „Einfach mal einfach“ haben wir die Gestaltung genau so simpel gehalten. Die erklärenden Abläufe sind in einem naivem Zeichenstil gehalten – als ob jemand es für den Betrachter selbst aufgezeichnet hat. So ist eine schöne Serie entstanden: Für die stationäre Altenhilfe, für die ambulante Altenhilfe und die Behindertenhilfe.

Detailbild vergrößern
Detailbild vergrößern

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden