Produkteinführung – Aufmerksamkeitsstarke Verpackung für ein Messer mit Haftbefehl

Bei der Produkteinführung eines neuen Produktes ist Aufmerksamkeit durchaus wichtig – hier darf auch mal etwas dicker aufgetragen werden – solange es weiterhin zum Corporate Design des Unternehmens passt. Das neue Schneidemesser von Horn & Bauer kann nicht nur – wie seine Vorgänger – gut schneiden – sondern es ist mit einem Magnet versehen, was es einfacher macht es immer an der Stelle zu behalten, wo man es braucht: Beim Schneiden der Lackierfolie zum Beispiel. Der Magnet hält an der Eisenhalterung und braucht so nicht mehr in der Hosentasche landen, wo man sich schnell verletzen kann. – ein Messer mit Haft(-Befehl) eben.

Die kommunikative Idee „Messer mit Haftbefehl“ wurde mittels Comic-Stil verdeutlicht – in den Farben des Unternehmens. Die kleine Verpackung kann direkt an Kunden versendet werden.

Detailbild vergrößern
Detailbild vergrößern

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden