Neugestaltung der Visitenkarten für PROLAN

Im Zuge des ReBrandings wurden von uns auch die Visitenkarten für PROLAN neu gestaltet. Die Visitenkarten sind sehr reduziert – auf der einen Seite vollflächig weiß, auf der anderen blau. Das Highlight bilden jedoch die beiden sekundären Gestaltungselement, die sich aus dem alten und neuen Logo ergeben. Diese beiden Gestaltungselemente wurden auf der Visitenkarte mit einem partiellen Glanzlack aufgetragen, sodass man die Finesse erst beim genaueren Betrachten wahrnimmt. Durch das raffinierte Zusammenspiel von Schlichtheit und Veredelung bekommen die Visitenkarten einen ganz besonderen und hochwertigen Charakter.

Detailbild vergrößern

Wollen wir zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr, wenn wir gemeinsam die Welt ein wenig besser gestalten können.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt zum Newsletter anmelden